Montag, 17. Dezember 2012
Reinigen Hockey-Ausrüstung
So hat man einen schönen Spiel der Hockey heute. Nachdem Sie spielte, nahm Sie aus Ihrem Gang, ließ ihn auf dem Badezimmerboden, duschte, zog sich, und bevor Sie nach links, schob jedes Stück Ausrüstung in Ihrer Tasche. Es mag wie ein typischer Tag im Eishockeystadion scheinen, aber dann haben Sie vergessen, etwas sehr Wichtiges zu tun - Reinigen Sie Ihre Ausrüstung.
Einige professionelle Eishockeyspieler haben unangenehme Infektionen, weil der unreine Gang gekommen. Wie sollten Sie also reinigen Sie Ihre Hockey-Ausrüstung? Hier sind einige Möglichkeiten, um Ihnen zu helfen es zu reinigen.
Was ist das für ein Geruch?
Der einfachste Weg, um festzustellen, ob Sie Ihr Gerät reinigen oder nicht brauchen, ist, indem Sie einfach riechen. Wenn es irgendein Geruch überhaupt, ist es wichtig, um das Zahnrad sofort reinigen. Der unangenehme Geruch von Ihrem Gang ist aufgrund der kühlen Umgebung des Eishockey-Spiel mit dem intensiven Schweiß, die Sie freigeben gemischt. Diese Kombination von Schweiß in einer feuchten und kühlen Wetter sorgt für eine ideale Brutstätte für verschiedene Bakterien und Pilze.
Also, was soll ich jetzt tun?
Für diejenigen, die nicht wollen, um die Reinigung bis Pflicht zu tun, können Sie Leute finden, die bereit sind, Ihnen mit diesem Service zu bieten sind. Wenn Sie wirklich nicht die Zeit finden, es zu tun, dann ist es am besten, einen Wäscheservice zu beschäftigen.
Wenn Sie mit dem Geruch des eigenen Füße nach einem Eishockey-Spiel sind peinlich, sollten Sie diese einfachen Regeln beachten. Nach jeder und jedes Spiel Sie spielen, hängen Sie Ihre hockey Schuhe zu trocknen. Sie müssen sie Luft aus, so der Geruch wird sich auflösen. Dies wird von Bakterien und Pilzen die Bildung von in den Stiefeln des Hockey-Skates zu verhindern. Zweitens sollten Sie Ihre Ausrüstung mit Reinigungsmittel sofort waschen. Nicht für Tag warten, um es zu waschen. Dadurch wird der Geruch von Festhalten an Ihrem hockey einheitliche verhindern.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen