Dienstag, 25. Dezember 2012
, was bei der Diagnose von Asthma betrachten
Diagnose von Asthma kann manchmal ziemlich schwierig, da die Symptome mit ihr verbundenen nicht spezifisch oder einzigartig. In der Tat ähneln die Symptome manifestieren anderen Arten von Krankheiten wie Emphysem, Bronchitis, und einigen Infektionen der unteren Atemwege.
Es dauert einige Zeit und Geduld für jedermann zu einem schlüssigen Diagnose von Asthma machen. Um den Prozess zu erleichtern, müssen Sie möglicherweise einige Mühe, um einen Datensatz aller Symptome von Ihnen oder Ihren Lieben manifestiert vor einer Diagnose zu halten, indem Sie Ihre Ärzte machen. Während der Diagnose können Sie Ihre Unterlagen zu Ihrem Arzt bieten, um ihn zu retten einige Zeit auf die Diagnose.
Ihr Arzt wird vor allem über jeden Husten oder Keuchen Folgen betroffen. Wenn Sie sich kurzatmig in bestimmten Situationen oder zu bestimmten Zeiten, wie während bestimmter Jahreszeiten zu finden, sollten Sie eine Notiz von ihm. Ebenso notieren Ihre Reaktionen auf Reizstoffe wie starke Gerüche, Rauch oder anderen chemischen Dämpfen? Stellen Sie sich folgende Fragen, aber denken Sie daran, einen Rekord zu behalten - Sind die Reaktionen kommen plötzlich auf? Und wie oft? Haben Sie Erfahrung Erkältungen, die im Brustbereich niederlassen scheinen? Scheinen sie zu lange verweilen? Welche Medikamente nehmen Sie mit ihnen umgehen zu und wie wollen Sie die Medikamente reagieren?
Darüber hinaus müssen Sie auch einige der Forschung auf Ihre Familie Krankengeschichte machen. Die folgenden Fragen werden Sie in Ihrer Sammlung von Informationen über Ihre Familie medizinischen Hintergrund zu helfen - Hat jemand in Ihrer Nähe Ärger mit Allergien wie Heuschnupfen haben? Oder genauer, hat jemand mit Asthma diagnostiziert worden?
Ihre Beratung auf dem oben helfen dem Arzt, seinen Fokus auf das, was die Ursache sein einzugrenzen. Wie bei jeder Krankheit, die früher eine Diagnose gestellt die früher die Behandlung begonnen werden kann.
Neben empfehlen bestimmte Blutuntersuchungen und Röntgenaufnahmen der Brust, wird Ihr Arzt mehr als wahrscheinlich verwenden ein Gerät namens Spirometer, um zu überprüfen, wie gut Ihre Lungen funktionieren. Mit diesem Test werden Sie aufgefordert, in das Rohr nach einem tiefen Atemzug atmen. Dieser Test wird gemessen, wie viel Luft Sie ausatmen und wie schnell Sie sind in der Lage, es zu tun. Wenn Ihre Atemwege sind nun entzündet, gereizt und verengt oder wenn die Muskeln um die Atemwege haben die Luftmenge und die Geschwindigkeit wird eher geringer zu sein als der Durchschnitt angezogen.
Weitere Tests werden während der Diagnose-Verfahren durchgeführt werden. Dazu gehören die Allergie-Tests, um herauszufinden, was bewirkt eine Immunreaktion aus Ihrem Körper, Belastungstests auf Ihre Atmung Antwort überwachen und electocardiograms, um jede Möglichkeit einer Herzerkrankung zu beseitigen.
Bei der Diagnose Asthma, wird Ihr Arzt in der Regel kategorisiert Asthma in eine der vier grundlegenden Ebenen der Schwere. Dazu gehören eine milde Form, die sich manifestiert einmal oder zweimal in der Woche, in der Nacht - einmal oder zweimal im Monat, und dazwischen gibt es keine offensichtlichen Symptome und Ihre Atmung ist normal. Weiter ist ein mildes persistent Ebene, die nicht mehr als vielleicht einmal einen Tag und Ihre körperliche Aktivität wird immer betroffen, wenn die Angriffe kommen. Dies wird durch moderate persistierendem Asthma, die durch verschiedene Symptome jeden Tag und insgesamt ein Anstieg der Nacht Symptome manifestieren folgt. Die extreme auf der Skala ist die schwerem persistierendem Asthma, die hält, was es in der Beschreibung mit einer laufenden Reihe von Symptomen, die den ganzen Tag und Nacht anhalten und Ihre Aktivität ist wahrscheinlich sehr begrenzt zu sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen